Die Silvesterfeier fällt aus
Allen Mühen zum Trotz konnten wir in den letzten 10 Tagen keine sinnvolle Alternative zur Freusburg finden.
Wir haben alles versucht. Dennoch war es uns nicht möglich eine Ersatzlocation zu finden. Wir haben uns durch endlose Listen an Herbergen und Unterkünften gekämpft, Kontakt zu dutzenden Häusern aufgenommen und mussten eine Absage nach der anderen hinnehmen. Bezahlbare Unterkünfte waren schon belegt und die ganz wenigen Locations mit freien Kapazitäten haben durch erhöhte Miet- und Anfahrtskosten den akzeptablen finanziellen Rahmen gesprengt.
Es ist nie leicht zu akzeptieren, daß die eigene Arbeit der letzten Monate umsonst war. Es bleibt uns aber nichts anderes mehr übrig. Unsere gemeinsame Silvesterfeier 2008/2009 ist hiermit offiziell und endgültig abgesagt.
Wir bedanken uns für die dutzenden aufmunternder E-Mails und Foreneinträge, die in den letzten Tagen eingegangen sind und es tut uns unendlich leid, daß eure Silvesterplanung dieses Jahr über den Haufen geschmissen wurde.
Bereits bezahlte Festbeiträge werden in den nächsten Tagen komplett zurücküberwiesen. Wer mir noch nicht seine Kontoverbindung geschickt hat, sollte das also jetzt nachholen. Schickt mir bitte auch Scans eurer Quittungen für nicht mehr umtauschbare Bahntickets an info@schicksalsfest.net. Ich werde dann eine offizielle Anfrage auf Rückerstattung an den Jugendherbergsverband Westfalen-Lippe schicken.