Workshop: Bretonische und Französische Tänze (GPU 7)

An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin. Wem das nichts sagt: Neugierig sein und mitmachen. Wer sie kennt: Erst recht mitmachen!

Logo SFF 2010

Zum Workshop

Wer noch Kondition hat... An dro, Hanter dro, Suite Gavotte, Suite Plin,... bretonische Reihentänze, auch zu HipHop tanzbar!

Oder Boureé, ein ausdruckstarker Paartanz aus verschiedenen Regionen in Zentralfrankreich.

 

Zur Workshopleiterin

Mit diesen Tänzen hat alles angefangen: Ich habe neue Freunde kennengelernt und darüber auch meinen Mann, und wenn das alles nicht gewesen wäre, wäre ich wohl auch nicht hier. Ein langweiliger Abend in Erlangen wurde zum Beginn einer wunderschönen Zeit im Erlanger Tanzhaus (http://www.erlanger-tanzhaus.de ) Dort habe ich 1996 mit dem Tanzen begonnen. Mein Schwerpunkt waren immer die Tänze aus Frankreich.

Andere Kurse bei Ines

Workshop: Ceilis (Irish Group Dances) (GPU 1)

Workshop: Irish Soft Shoe Dances (GPU 2)

Workshop: Irish Hard Shoe Dances (GPU 5)