Silvester auf der Burg - und bei Google. Erste Erfolge :)

Da unsere Veranstaltung nicht über die Mittel eines multinationalen Eventunternehmes verfügt, sind kreative Werbelösungen gefragt. Ein Ansatz ist es, bei Google gute Platzierungen zu erreichen - daran arbeiten wir kontinuierlich!

Logo SFF 2010

Am 28. September berichtete ich das erste Mal darüber, wo wir uns bei Google befinden. Nun haben wir nochmal nachgesehen und können Folgendes berichten:

Silvesterparty 2010: Platz 33 (von 100)

Silvester auf der Burg: Platz 14 (von 37)

Silvester feste feiern: Platz 1 (den Platz konnten wir halten und ausbauen.)

Bei der schieren Anzahl sind wir mittlerweile bei 2.820 Treffern angelangt, wenn man nach "silvester feste feiern" sucht.

Es lohnt sich also regelmäßig Neuigkeiten zu veröffentlichen und unsere Veranstaltung nach vorne zu bringen. Solltest du einen Blog haben, ein Konto bei Facebook, StudiVZ und anderen sozialen Netzwerken, dann verlinke uns doch einfach! In der rechten Navigationsspalte findest du unsere Webpräsenzen mit einem Klick.

Dein rrrrrasender Reporter

Marcel aka Olwe